Outfits für die Kreuzfahrt

Eine Kreuzfahrt ist ohne Frage ein einmaliges Erlebnis. Sie gibt dir die Möglichkeit, dich am Pool zu entspannen, auf Sightseeing-Tour zu gehen, an den verschiedensten Häfen zu shoppen, auf spannende Exkursion zu gehen, oder ein unglaubliches Abendessen zu erleben. Demnach ist eine Kreuzfahrt der ultimative Urlaub! Plane aber auch deine Kreuzfahrt Outfits genau, um sicher zu stellen, dass du nicht nur auf den Fotos gut aussiehst, sondern dass du auch ein leichtes Gepäck hast. Es kann ein bisschen schwer sein, die passende Kleidung für eine Kreuzfahrt zu finden – besonders, wenn es deine erste Kreuzfahrt ist. Variation ist gefragt, von einem Badeanzug mit einem Überwurf, bis zu edlen Cocktailkleidern. Genau deshalb ist es auch so schwer, nicht viel zu viel einzupacken. In diesem Blogpost findest du eine Liste mit Kreuzfahrt Essentials, die dir helfen sollen zwischen Kleidung für Exkursionen und Abendevents hin und her zu wechseln. All diese Essentials können auch miteinander kombiniert werden um mehrere Outfits aus nur wenigen Kleidungsstücken zusammenzustellen. Es ist auch noch wichtig zu erwähnen, dass es sich dabei um eine Empfehlung für eine karibische Kreuzfahrt handelt. Jedoch können diese Essentials auch für eine mediterrane Kreuzfahrt geeignet sein.

Hoffentlich erleichtert dir diese Liste das Packen!

 

 

Essentials

Diese Essentials, kombiniert mit wenigen aber gut ausgewählten Accessoires, können viele wunderschöne Outfits bilden die ideal sind für eine Kreuzfahrt.

 

Weiße Bermuda Shorts – Besonders im Sommer immer ein Hingucker! Wenn du zusätzlich noch ein Paar Jeans Shorts einpackst, verdoppelst du damit die Anzahl der Outfits die du kreieren kannst. Falls du ungerne kurze Hosen anziehst, packe stattdessen Capri Hosen ein.

 

Gestreifte T-Shirts – Gestreifte T-Shirts sind perfekt für eine Kreuzfahrt und wirken nautisch.

 

Weiße Jeans – Weiße Jeans sind ebenfalls ideal für die Kreuzfahrt. Wenn du nicht gerne Jeans trägst, oder das Wetter zu heiß ist, dann nimm stattdessen Leinenhosen oder Capri Hosen mit.

 

Sommerkleid – So einfach und schick. Dunklere Farbtöne sind super für Dinners und Events am Abend.

 

Maxi Kleid – Einfach und komfortabel zu tragen bei An- und Abreise, am Schiff, oder wenn alles andere zu eng wird! Ein einfarbiges ist natürlich leichter zu kombinieren, aber du kannst ja zusätzlich noch ein bedrucktes einpacken.

 

Schwarzer Jumpsuit – Stylish und wandlungsfähig. Du kannst so viele Outfits zusammenstellen, wenn du einen schwarzen Jumpsuit hast. Falls du dich darin nicht wohl fühlst, wäre vielleicht ein schwarzes Maxi Kleid eine Option.

 

Kimono – Eine total leichte Bereicherung für jeden Kleiderschrank und gleichzeitig eines der besten Kreuzfahrt Essentials. Er kann als Überwurf über der Badekleidung getragen werden und passt natürlich zu Flip-Flops.

 

 

Falls du jetzt Lust auf eine Kreuzfahrt hast, findest du hier einen AIDA angebote!

Viel Spaß beim Koffer packen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.